Eine frohe Weihnacht

Das alte Jahr hochleben lassen

Am Ende einer Etappe innehalten, zurückblicken auf die Strecke, die bewältigt wurde. Mit Glanz und Lichtern das Schöne und Großartige des scheidenden Jahres erinnern und die Besinnlichkeit der Stunde nutzen, die wertvollen Begegnungen seit dem letzten Jahreswechsel Revue passieren zu lassen. Als Gastronomen haben wir durch Sie, lieber Gast, das große Glück, dankbar auf ein Jahr, prall gefüllt mit frohen Erinnerungen, zurückblicken zu dürfen. 

His Excellency, Sangwook Ham, mit Gernot Müller und Kim Sung Suk im Okims

Hoher Besuch im Okims

Kurz vor Weihnachten gab sich auch seine Exzellenz Sangwook Ham die Ehre, in Begleitung von zwei Sekretären und hier lebenden koreanischen Staatsbürgern im Okims zu dinieren. Seine Exzellenz drückte uns seine Zufriedenheit aus und zeigte sich überrascht, dass so weit von Korea authentisches Hansik „wie daheim” genossen werden kann.

Okims Gutscheine im Schnee

Geschmack verschenken

Was gibt es Schöneres, als Wohlgefühl zu bereiten? Doch was, wenn das sorgfältig gewählte Geschenk vergriffen war? Was, wenn es dem Weihnachtsmann vom Schlitten fiel? Was, wenn der Hund die Köstlichkeit verspachtelt hat? Die beliebten Gutscheine im Okims kann man noch bis zum 23. Dezember um 22:30 abholen und mit einem geschmackvollen Geschenk Vorfreude auf den Gaumen zaubern.

Der Sternenhimmel über dem Madang im Okims

Weihnachtspause im Okims

Wir nutzen die Woche zwischen dem Heiligen Abend und Neujahr, um nach diesem fulminanten Herbst zu entspannen und stehen am 4. Jänner wieder bereit, Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir bitten um rechtzeitige Reservierung und werden uns bemühen, Ihre Anfrage trotz des Betriebsurlaubs baldigst zu beantworten.

Frühere Nachrichten
  • Ein glückliches neues Mond-Jahr
  • Eine frohe Weihnacht
  • Im Okims beginnt die Saison
  • Frühlingserwachen
  • Saehae Bok Manhi Badeuseyo
  • Knusprige Leckerbissen
  • Die Stärke an einem Gefühl erkennt man an den Opfern, die man bereit ist dafür zu geben.