Im Service sind Sie der Ansprechpartner für den Gast. Bereits beim Empfang geben Sie jedem Gast das gute Gefühl, willkommen zu sein. Bei der Beratung sind Sie in Ihrem Element und jeden Wunsch eines Gastes verstehen Sie als Kompliment.
Bei Ihnen stimmt jedes Detail. Sie sorgen dafür, dass sich Ihre Gäste wie zu Hause fühlen, vom Lächeln beim Eintreffen über den gedeckten Tisch bis zum fachgerecht servierten Dessert.
Die Fragen Ihrer Gäste sind der Lohn Ihres Interesses. Man schätzt Sie für Ihr Wissen und Ihr Verständnis. Im Gespräch mit dem Gast überzeugen Sie durch klare Worte. Internationale Gäste betreuen Sie in Englisch und vielleicht sogar einer fernöstlichen Sprache, wie Koreanisch oder Chinesisch.
Als Vermittler zwischen Gast und Küche schaffen Sie ein harmonisches Umfeld. Besondere Wünsche der Gäste oder Angebote aus Küche und Keller schaffen Abwechslung und Zufriedenheit.
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