bewusst leicht schmeckt besser

Schaffst du 4,6 Sterne?

Das Okims ist laut Trip Advisor das zweitbeste* Restaurant in Hard und serviert seit sechs Jahren authentische koreanische Küche für bewusste Menschen. So gut die Küche von Kim Sung Suk und Gernot Müller auch ankommt, unsere Schwäche ist der Service. Deswegen suchen wir einen

Gastro-Profi für’s Service

Du gibst jedem Gast das gute Gefühl, willkommen zu sein, hast die Reservierungen im Griff, bleibst gelassen, auch wenn zwanzig Gäste auf einmal bestellen, hast für jeden immer freundliche Worte, am Besten in mehreren Sprachen, bist bekannt für sauberes und präzises Arbeiten und hast Lust auf eine langfristige Karriere in einem kleinen, familiär geführten Betrieb?

Bewirb’ dich jetzt!

Du erreichst Gernot Müller unter 0664 134 99 50 und erfährst im persönlichen Gespräch, wie viel mehr als den Kollektivvertrag du bei uns verdienst, wie viel mehr Urlaub du hast und wie wir gemeinsam noch mehr Sterne von rundum zufriedenen Gästen erhalten.

* 82 Gästebewertungen auf Trip Advisor haben uns mit 4,5 Punkten auf Platz 2 unter den Restaurants in Hard gebracht.
* 118 Gäste haben uns im Juli 2018 mit 4,4 von 5 Sternen auf Google bewertet.

 

Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung.

Lao Tse