Sie sind Gastgeber aus Überzeugung?
Man verdient sich zufriedene Gäste immer wieder aufs Neue.
Überzeugend
Bereits beim Empfang geben Sie jedem Gast das gute Gefühl, willkommen zu sein. Bei der Beratung sind Sie in Ihrem Element und jeden Wunsch eines Gastes verstehen Sie als Kompliment.
Vorbereitet
Sie wissen, dass Vorbereitung alles ist. So können Sie auf jeden einzelnen Wunsch eingehen und bleiben zu jeder Zeit ein souveräner Gastgeber, den alle Gäste für seine Zuverlässigkeit schätzen.
Detailgenau
Bei Ihnen stimmt jedes Detail. Sie sorgen dafür, dass sich Ihre Gäste wie zu Hause fühlen, vom Lächeln beim Eintreffen über den gedeckten Tisch bis zum fachgerecht servierten Dessert.
Interessiert
Die Fragen Ihrer Gäste sind der Lohn Ihres Interesses. Man schätzt Sie für Ihr Wissen, Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, in jeder Situation eine professionelle Lösung zu suchen.
Sprachgewandt
Im Gespräch mit dem Gast überzeugen Sie durch klare Worte. Internationale Gäste betreuen Sie in Englisch und vielleicht sogar einer fernöstlichen Sprache, wie Koreanisch oder Chinesisch.
Kommunikativ
Als Vermittler zwischen Gast und Küche schaffen Sie ein harmonisches Umfeld. Besondere Wünsche der Gäste oder Angebote aus Küche und Keller schaffen Abwechslung und Zufriedenheit.